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IPP Unternehmensgruppe - Kundenzufriedenheitsumfrage

Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen und uns die Möglichkeit geben, unsere Leistungen zu verbessern.

Ihre Projektbewertung ist in die drei Projektphasen „Planung“, „Abwicklung“ und „Abschluss“ unterteilt, die wiederum in vier Fragestellungen unterteilt sind:

„Information“: 

Erforderliche Informationen wurden zu jedem Zeitpunkt vollständig, sachlich korrekt und pünktlich zur Verfügung gestellt (z.B. Angebotserstellung, Projektunterlagen, Rechnungserstellung, Verfügbarkeit erforderlicher Informationen).

„Kompetenz“:

Zu jedem Zeitpunkt wurde das Projekt mit großer fachlicher Kompetenz und Sicherheit bearbeitet. Probleme wurden lösungsorientiert, kreativ und zeitnah“ angepackt“.

„Kommunikation“:

Die Kommunikation, z.B. mit dem Projektleiter und dem Innendienst der IPP, war zu jedem Zeitpunkt reibungslos (z.B. hinsichtlich Erreichbarkeit, Transparenz).

„Freundlichkeit “:

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der IPP waren zu jedem Zeitpunkt freundlich, hilfsbereit und kompetent in ihrem Auftreten.

Bitte klicken Sie auf das jeweilige Kästchen Ihrer Bewertung.

In dieser Umfrage sind 5 Fragen enthalten.